Neues zum Frühlingsanfang

Es war so schön warm in der letzten Woche, alles fängt an zu blühen und die Bäume sprießen, das schreit richtig nach Farbe!
Also hab ich gleich die Farbtöppe gerührt und gefärbt, denn eine Lieferung von Atelier Zitron ist bei mir eingetroffen:
Trekking – 4fach

Triologie – eine Luxus Sockenwolle aus Merino – Leinen und Seide, die man aber auch für Schals, und alles andere nehmen kann.

Filigrana – ein wunderbar weiches Lacegarn

Es macht so einen Spaß diese tolle Wolle zu färben und die Fasern in den Händen zu spühren!

Hier ein kleiner Vorgeschmack der heute gefärbten Wolle, wie schon erwähnt, sehr buntig 🙂

Farbefroh

 

Diese vier Stränge habe ich schon vor ein paar Tagen gefärbt:

Zitron1

 

Wer die Wolle in Natura bewundern möchte, kann das nächste Woche Samstag 29.03.2014, beim Frühlingserwachen in Friedrichsdorf – Am Houiller Platz machen. Da bin ich mit einem Stand zugegen und freue mich über netten Besuch!

LG-Bianca-2